Alles, was nicht mit dem SNW zu tun hat, kann hier verbreitet werden.
Antwort schreiben

SCHWASSEL

Mi 3. Feb 2010, 08:54

Hier gibt`s alles rund um "Schwassel" :D :D :D :D :D

Mi 3. Feb 2010, 08:54

Re: SCHWASSEL

Mi 3. Feb 2010, 17:33

Womit soll ich denn bei Schwassel beginnen?

Re: SCHWASSEL

Fr 5. Feb 2010, 10:08

Was du schwasseln sollst ?!? Schwassel einfach igrendeinen Schwassel...
Und wenn du die Bedeutung des Wortes finden solltest, musst du sie reinschreiben, damit wir endlich wissen, was "Schwassel" bedeutet.

Re: SCHWASSEL

Mi 10. Feb 2010, 13:37

Also Hallo........, ja......., also ich bin der Thomas.................., und, und................... und ich schwassel einfach rum. Doch ich hab immer noch nich rausgekriegt was genau "Schwassel bedeutet. :lol: :lol: :D :D :D

Re: SCHWASSEL

Fr 26. Feb 2010, 14:27

SChwasssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Bitte gebt mir die neue DEFINITION VON scHWASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Re: SCHWASSEL

Di 2. Mär 2010, 19:20

Die neue?
SCHWASSELSCHWASSELSCHWASSELSCHWASSELSCHWASSELSCHWASSELSCHWASSELSCHWASSELSCHWASSELSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :D :D :D :D



GPThomas König

Re: SCHWASSEL

Fr 5. Mär 2010, 14:27

Lienhart,Simon hat geschrieben:SChwasssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Bitte gebt mir die neue DEFINITION VON scHWASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Für die Definintion des Wortes "SCHWASSEL" ist unser neuer Assistent Damian Loosch aus Berlin zustädig :!: :!: :!:

Re: SCHWASSEL

Fr 5. Mär 2010, 20:37

Danke
SChwassssssssssssssssssssssssssssssssssselllllllllllllllllllllllllllllllllllll
wir mal weiter aöflskdfjöalskjdfölkasjdöflkjasödlkfjöasldkjfölaskdjfölaskdjföalskdjfölaksdjöflkasjdf

Re: SCHWASSEL

Mo 8. Mär 2010, 20:40

Los, Damian!!!!!!!!! Hilf uns!
Wir kööönnnnnnnnnnnnneeennnnnn nur noch SSSSSSSSSSScccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Re: SCHWASSEL

Do 29. Apr 2010, 14:18

thomas könig hat geschrieben:Los, Damian!!!!!!!!! Hilf uns!
Wir kööönnnnnnnnnnnnneeennnnnn nur noch SSSSSSSSSSScccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Der weiß sicher noch nicht einmal, dass es ein Thema Schwassel gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Forum, Blog, Liebe

Impressum | Datenschutz